07.-13. JuLi 2019, WeltGymnaestrada 2019

***FREIWILLIGE GESUCHT***

Im Juli 2019 findet das Welt-Turnfest in Vorarlberg statt. Wir freuen uns, eine tschechische Delegation in der Volksschule Weiler einquartieren und bewirten zu dürfen. Ausserdem wird die TS Weiler auch aktiv bei den Aufführungen der Weltgymnaestrada teilnehmen.

 

Vonunteers für das Nationendorf gesucht:

Wer schon immer einmal hinter die Kulissen einer sportlichen Großveranstaltung schauen wollte, hat nun die optimale Möglichkeit!

 

Zu den Einsatzbereichen für die freiwilligen Helfer zählen diverse Aufgaben wie Frühstücksdienst, Sportlerverpflegung, Reinigungsarbeiten, Übersetzungstätigkeiten, Organisation des Freizeitprogrammes bis hin zu Sponsortätigkeiten. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, internationales Team, Verpflegung und Spaß warten auf dich!

 

Einsatzort: Weiler (Volksschule, Montfortsaal)

Anmeldung: fam-ludescher@aon.at

 

 


Vereinsbekleidung

Nach 2009 ist es wieder soweit! Wir haben uns für das Turnjahr 2018/2019 neu eingekleidet.

 

Die Artikel können 1x im Jahr bestellt werden. Oberteile sind mit dem TS Weiler Logo bedruckt.

 

Weitere Informationen können bei den Trainern eingeholt werden.


Kontakt

Turnerschaft Weiler

Wyllarweg 1

6837 Weiler

fam-ludescher@aon.at

 

Training

Turnhalle VS Weiler

TRAINING

MO.      08:30 - 09:30     Eltern-Kind-Turnen

MO.      14:45 - 15:45        Tanz für Kinder

MO.      16:45 - 18:15       Turn10 Mädchen

MO.      20:00 - 21:00      Fitgymnastik Frauen

DI.        16:15 - 17:15        Kleinkinder-Turnen

MI.        15:00 - 16:15       Kids Athletics I

MI.        16.30 - 18.00      Kids Athletics II

FR.        15:00 - 16:30      Bewegen macht Spaß

FR.        18:00 - 20:00      Gerätturnen Erw. 

SO.        18:30 - 20:00      Ballspiele

EVENTS

25.11.2018       Kids-Cup-Finale

09.03.2019      Int. VLV Hallenmeisterschaft U16-U12

7.-13.7.2019     Gymnaestrada